| Autor |
Nachricht |
Phoenix wispernde Weide

Anmeldungsdatum: 19.03.2007 Beiträge: 81 Wohnort: Innsbruck, Österreich
|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 10:53 am Titel: |
|
@ Eilan:
Schau mal nach links... auf meinen avatar  _________________ Blood Sugar / Sex Magick!  |
|
| Nach oben |
|
Atalante zirpende Zikade

|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 2:41 pm Titel: |
|
| Phoenix hat geschrieben:: | @ Eilan:
Schau mal nach links... auf meinen avatar  |
Oha! Und ich hatte gedacht, das ist ne Orchidee!  |
|
| Nach oben |
|
Lucia Feuerteufel

|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 6:14 pm Titel: |
|
| Atalante hat geschrieben:: |
Oha! Und ich hatte gedacht, das ist ne Orchidee!  |
isses auch, isses auch ....  _________________ "Versuche niemals, einem Schwein das Singen beizubringen. Du verschwendest nur deine Zeit und das Schwein ist verärgert." |
|
| Nach oben |
|
Eilan lispelnde Lilie
|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 7:04 pm Titel: |
|
Aso...
Na ja, wenn das eine Vorderansicht wäre, würde ich mich wundern, wo du deinen Busen hingeklemmt hast
 _________________ Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. (Astrid Lindgren) |
|
| Nach oben |
|
Phoenix wispernde Weide

Anmeldungsdatum: 19.03.2007 Beiträge: 81 Wohnort: Innsbruck, Österreich
|
Verfasst am: Mi März 05, 2008 7:37 pm Titel: |
|
Ein bisserl mehr hab ich schon  _________________ Blood Sugar / Sex Magick!  |
|
| Nach oben |
|
wurzeline Wildes Weib

|
Verfasst am: So März 09, 2008 11:24 am Titel: |
|
Liebe Eilan, dein Avatar isn Copyrightgeschütztes Buchcover...
Ich weiss ja nich, ob das rechtlich so gut kommt...
Wollt ich ma eben anmerken.... _________________ "Der frühe Vogel scheißt den Kern"
-Zitat Lucia-
Klingende, wilde Wurzelfrau |
|
| Nach oben |
|
Eilan lispelnde Lilie
|
Verfasst am: So März 09, 2008 12:37 pm Titel: |
|
Hab das Avatarbild jetzt seit drei Jahren und hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht... _________________ Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. (Astrid Lindgren) |
|
| Nach oben |
|
Lucia Feuerteufel

|
Verfasst am: So März 09, 2008 12:48 pm Titel: |
|
| wurzeline hat geschrieben:: | Liebe Eilan, dein Avatar isn Copyrightgeschütztes Buchcover...
|
liebe eilan,
wir haben dazu bereits vor geraumer zeit hier beschloßen, das darauf geachtet wird, keine bilder, texte, etc. ins forum zu setzen, die unter copyright fallen, da dies für die forenbetreiber - UNS - durch die gesetzeslage teuer werden kann.
sich gedanken über verwendete bilder zu machen, sollte eigentlich schon seit über einem jahr mehr wie üblich sein, da die gesetzeslage dazu mittlerweile eindeutig ist, und man muß ja nicht damit forenbetreiber in schwulitäten bringen.
insofern möchte ich dich bitten, diesen avatar hier bei uns nicht mehr zu verwenden, und in kürzester zeit durch einen anderen zu ersetzen.
danke
lucia
p.s.
"in kürzester zeit" bedeutet "JETZT!"
also - du liest das hier und schon handelst du!  _________________ "Versuche niemals, einem Schwein das Singen beizubringen. Du verschwendest nur deine Zeit und das Schwein ist verärgert." |
|
| Nach oben |
|
wurzeline Wildes Weib

|
Verfasst am: So März 09, 2008 4:19 pm Titel: |
|
So siehts aus... _________________ "Der frühe Vogel scheißt den Kern"
-Zitat Lucia-
Klingende, wilde Wurzelfrau |
|
| Nach oben |
|
Eilan lispelnde Lilie
|
Verfasst am: So März 09, 2008 8:10 pm Titel: |
|
Ja, ich denke, in kürzester Zeit verstehe ich.
Ein klarer Hinweis im Profil macht das vielleicht auch für nachfolgende neue Mitglieder eindeutiger, wenn ihr sowas nicht haben wollt.
Danke für den Hinweis. _________________ Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. (Astrid Lindgren) |
|
| Nach oben |
|
Lucia Feuerteufel

|
Verfasst am: So März 09, 2008 9:23 pm Titel: |
|
| Eilan hat geschrieben:: | Ein klarer Hinweis im Profil macht das vielleicht auch für nachfolgende neue Mitglieder eindeutiger, wenn ihr sowas nicht haben wollt.
|
also nicht wir wollen das nicht, sondern der gesetzgeber will das nicht.
von daher seh ich auch keinen grund, das als extra hinweis geben zu müssen, da dies schon über ein jahr im deutschen internet so ist, und auch überall immer wieder dementsprechend diskussionen waren bzw. in foren von den admins darauf hingewiesen wurde.
persönlich bin ich eher verwundert, dass das immer noch einigen nicht klar ist.
lucia _________________ "Versuche niemals, einem Schwein das Singen beizubringen. Du verschwendest nur deine Zeit und das Schwein ist verärgert." |
|
| Nach oben |
|
Eilan lispelnde Lilie
|
Verfasst am: Mo März 10, 2008 3:34 pm Titel: |
|
Tja, in den Foren (Mandragora, Nebelwald, Literatur-Couch) in denen ich sonst aktiv bin, war das noch nie Thema und da ich selbst keine Forenbetreiberin bin, beschäftige ich mich auch nicht mit Gesetzeslagen in dieser Richtung. _________________ Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. (Astrid Lindgren) |
|
| Nach oben |
|
|