| Autor |
Nachricht |
malyschka stiller Stein
|
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 4:21 pm Titel: Ich brauche dringend Hilfe! |
|
Hallo!
ich hoffe, einer von euch kann mir helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich möchte, dass der Mann der ich über alles liebe für immer zu mir kommt. Ich sehe, dass er mich auch liebt, blos er leugnet es ab oder besser gesagt redet garnciht mit mir, seitdem ich seiner "verlobter" alles über uns erzählt habe. Also ich habe ihn noch vor ihr kennen gelernt. Und er wusste von meiner Liebe, kam immer wieder bei mir an, obwohl er mit ihr zusammen war. Jetzt sagt der, will sie heiraten und liebt sie usw, aber keiner hat die je zusammen geseh oder hat was von heirat gehört ausser seinen eltern vlt. Und ich weiß einfach , dass er sie nicht liebt und mich vermisst. Er geht weiterhin fremd, sagt anderen mädels, dass er nicht vergeben ist. Naja so oder so, ich weiß dass wir nur zusammen glücklich werden können. Ich liebe ihn über alles schon seit mehreren Jahren. Und wünsche mir nichts mehr ausser, dass er für immer bei mir ist, dass er mich so liebt wie ich ihn und dass ich ihm ein Kind schenken kann.
Ich habe schon alles versucht, um jemanden zu finden, der mir mit Magie helfen kann. Ich bin mir auch über konsequenzen klar. Aber ich möchte es mit Magie beeinflussen, dass seine "verlobte" interesse an ihm verliert und die sich trennen. und dass er gleichzeitig anfängt mich zu vermissen und lieben und zu mir kommt. Und das so schnell wie möglich.
Kann mir jemand von euch dabei helfen! Bitte es ist mir wichtig sehr sehr wichtig. Ich quelle mich schon 1,5 Jahre. Und alle in meiner Umgebung die uns beide kennen, sehen , dass von beiden Liebe vorhanden ist. Und dass er ohne mich sich kaputt macht. Und ich kann es nicht anschauen, wie er sich und mich dabei immer mehr zerstört.
Kann mir einer von euch helfen, unseren glück mit meinem schatz für immer zu bekommen?????? Am besten mit guten Methoden. Also ich wünsche keinem Leid oder so.Ich möchte einfach glücklich mti ihm zusammen sein für immer, dass er kein Interesse an anderen hat. Und das keine andere Interesse an ihn hat. Bitte helft mir ! |
|
| Nach oben |
|
Distelfliege magisches Gesocks

|
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 6:31 pm Titel: |
|
Abgesehen davon daß ich dein Anliegen echt kacke finde, (lass doch andere Leute so leben wie sie wollen und kümmere dich um dein Bier)
Ich kann es nicht, hab sowas noch nie gemacht und kenne niemand der das macht. Ich weiß nicht mal ob das geht.
Bevor du bei jemand Fremdem auch noch Geld dafür lässt würde ich dir, so unsymphatisch mir dein Anliegen auch ist, dir wirklich freundlich raten: sei kritisch. Und da draussen gibts genügend Scharlatane, die auf jemanden wie dich messerwetzend warten und dein Geld kassieren wollen.
Ich wünsche dir, daß aus eurer Beziehung nix wird. Weil so wie du drauf bist fährst du das sowieso voll gegen die Wand.
Ciao
Distel _________________ ...ein bischen Werbung:
 |
|
| Nach oben |
|
zauberweib hicksende Hyäne

|
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 8:01 pm Titel: |
|
ich wünsch dir von herzen, dass du ihn endlich loslassen kannst. damit vor allem _du_ wieder leben kannst.
grüsslies
zaubi _________________ zauberweib.de |
|
| Nach oben |
|
malyschka stiller Stein
|
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 9:15 pm Titel: |
|
| Distelfliege hat geschrieben:: | Abgesehen davon daß ich dein Anliegen echt kacke finde, (lass doch andere Leute so leben wie sie wollen und kümmere dich um dein Bier)
Ich kann es nicht, hab sowas noch nie gemacht und kenne niemand der das macht. Ich weiß nicht mal ob das geht.
Bevor du bei jemand Fremdem auch noch Geld dafür lässt würde ich dir, so unsymphatisch mir dein Anliegen auch ist, dir wirklich freundlich raten: sei kritisch. Und da draussen gibts genügend Scharlatane, die auf jemanden wie dich messerwetzend warten und dein Geld kassieren wollen.
Ich wünsche dir, daß aus eurer Beziehung nix wird. Weil so wie du drauf bist fährst du das sowieso voll gegen die Wand.
Ciao
Distel |
ich weiß, dass es auf den ersten blick total kake aussieht. bevor ich zu diesem schritt kam, musste ich auch viel erleben und überlegen. ich weiß einfach, das wir zusammen gehören. blos es gibt einige gründe die ihn sozusagen blockieren. und ich weiß einfach , dass mein leben ohne ihn keinen sinn hat. und es ist net so , dass wir uns nciht verstehen oder sonst was.
das es viele scharlatane gibt, weiß ich, deswegen wollte ich versuchen über diese seite vlt jemandne zu finden, der mir helfen könnte. einen der wirklich einfach nru 2 liebenden herzen helfen kann. |
|
| Nach oben |
|
malyschka stiller Stein
|
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 9:17 pm Titel: |
|
| zauberweib hat geschrieben:: | ich wünsch dir von herzen, dass du ihn endlich loslassen kannst. damit vor allem _du_ wieder leben kannst.
grüsslies
zaubi |
danke dir. aber ich kann und will ihn eigentlich auch garnicht loslassen, weil er mein glück ist. ich habe vorheer vieles losgelassen. aber ohne ihn macht mein leben kein sinn. ich hatte schon öfters selbstmordversuche. und das einzige was mich aufhielt, war die hoffnung, dass er doch zu mir kommt. und das schon seit langer langer zeit. |
|
| Nach oben |
|
Atalante zirpende Zikade

|
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 9:56 pm Titel: |
|
Liebe Malyschka,
ich glaube, Du hast was besseres verdient als einen Mann, der "anderen Mädels sagt, er sei nicht vergeben", damit er ungestört fremdgehen kann. Halte Dich an die Tatsachen: Steht er zu Dir? Kannst Du Dich auf ihn verlassen? Für mich sieht das so aus, als ob er Dich einfach nur ausnutzt. Und die anderen Frauen auch. Tu Dir das doch nicht an! Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass Ihr unbedingt zusammengehört, denn was Du beschreibst, würde ich so zusammenfassen: Er missachtet Dich und Deine Gefühle.
Außerdem gibt es noch genug andere Männer, auch wenn Du die momentan nicht wahrnehmen kannst, und die meisten dürften besser Partner und Väter sein als der, den Du hier beschreibst.
Vor allem: kümmere Dich doch mal um Dich selbst!!! Setz Dir Ziele, die Du selbst erreichen kannst und fang mit einem ersten Schritt an.
Ich kann nicht glauben, dass Dein Leben ohne ihn keinen Sinn hat. Meiner Ansicht nach hat jedes Leben den Sinn, das in einem Wesen steckende Potential zu entfalten. Jeder Mensch hat andere Talente und jeder kann einzigartige Dinge tun und bewirken und ist für seine Mitmenschen wichtig. Du musst auch nicht die moderne Malerei oder Astrophysik revolutionieren, um als Mensch etwas zu zählen, Du bist von Natur aus ein wunderbares Geschöpf! Sorge dafür, dass Du und andere das auch merken und respektieren. Was ist es, was Du gerne tust und gut kannst oder gerne lernen möchtest? Probier ruhig etwas ganz Neues -etwas, was Dich immer schon gereizt hat oder was Dir vor Kurzem erstmals aufgefallen ist. Ich würde keine Energie in die Beeinflussung anderer stecken, die Dir dann dafür fehlt, Dein Leben selbst zu gestalten. Beeinflusse die Dinge, die Du beeinflussen kannst, und das ist mehr als Du denkst, wenn Du genau hinschaust.
Alles Gute
Atta |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 10:22 pm Titel: |
|
malyschka, geh zu einer Therapeutin, das meine ich ernst! _________________ ...ein bischen Werbung:
 |
|
| Nach oben |
|
eald Spinner

|
Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 6:43 am Titel: |
|
| malyschka hat geschrieben:: | | der mir helfen könnte. einen der wirklich einfach nru 2 liebenden herzen helfen kann. |
- Bisher les ich hier aber nur 1 bekundendes Herz ?
distelflieges rat unterstreichend ... eald
_________________ 01001101011000010110000101110100 |
|
| Nach oben |
|
Atalante zirpende Zikade

|
Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 12:00 pm Titel: |
|
| Zitat: | | malyschka, geh zu einer Therapeutin, das meine ich ernst! |
Oh ja, das ist eine ausgezeichnetet Idee! In schwierigen Situationen darf man ruhig Hilfe annehmen. Und bei einer Therapeutin weißt Du wenigstens, dass sie eine gewisse Ausbildung hat. Das finde ich vertrauenerweckender als irgendeinen selbst ernannten Magier oder Magierin, da bist Du nie sicher, ob die nicht nur Deine Situation ausnutzen wollen. Wenn Du Dir etwas Zeit zum Ausprobieren nimmst, dann wirst Du sicher eine gute Therapeutin finden, zu der Du Vertrauen hast. Das ist von den Krankenkassen so geregelt, dass Du nach ein paar Stunden noch wechseln kannst, wenn Du von einer Therapeutin nicht überzeugt bist (frag nach, die genaue Anzahl der Probestunden habe ich nicht im Kopf).
Viele Grüße
Atta |
|
| Nach oben |
|
malyschka stiller Stein
|
Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 1:07 pm Titel: |
|
| Atalante hat geschrieben:: | | Zitat: | | malyschka, geh zu einer Therapeutin, das meine ich ernst! |
Oh ja, das ist eine ausgezeichnetet Idee! In schwierigen Situationen darf man ruhig Hilfe annehmen. Und bei einer Therapeutin weißt Du wenigstens, dass sie eine gewisse Ausbildung hat. Das finde ich vertrauenerweckender als irgendeinen selbst ernannten Magier oder Magierin, da bist Du nie sicher, ob die nicht nur Deine Situation ausnutzen wollen. Wenn Du Dir etwas Zeit zum Ausprobieren nimmst, dann wirst Du sicher eine gute Therapeutin finden, zu der Du Vertrauen hast. Das ist von den Krankenkassen so geregelt, dass Du nach ein paar Stunden noch wechseln kannst, wenn Du von einer Therapeutin nicht überzeugt bist (frag nach, die genaue Anzahl der Probestunden habe ich nicht im Kopf).
Viele Grüße
Atta |
ich brauche keinen terapeuten, ich liebe ihn nunmal udn will einfach nur glücklich werden. und da hilft auch kein terapeut, ich will einfach den man den ich über alles liebe und bei dem ich trotz allem was geschieht liebe sehen, einfach nur an meiner seite haben und glücklich machen, das wir beide glücklich sind. und ihr braucht mich wegen terapeuten und sowas jetzt nicht anmachen, ich habe meine entscheidung getroffen und die steht zu 2ßß % fest. ich bat nur um hilfe ob einer von euch mir evtl helfen kann, oder jemanden kennt der mir helfen kann, mit magie meinen schatz zu bekommen, und keine terapeuten oder sonstiges. |
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 1:48 pm Titel: |
|
Moin Malyschka,
Du verstehst uns da falsch: Du sollst nicht zu ner Therapeutin gehen weil du liebst, sondern weil du leidest und selbst sagst daß du Suizidgedanken hattest, dich quälst etc.
Wenn du so gern leidest und dich so gerne quälst brauchst du keine Hilfe.
So wie ich das sehe, kann dir hier niemand helfen, selbst wenn wirs wollten - weisst du, wir sind nicht grade Menschen, die den ganzen Tag irgendwelche Partnerzurückzwingrituale für uns Unbekannte treiben, die praktische Erfahrung der meisten hier mit sowas tendiert gegen NULL, Zero, Nada.
Also hör doch einfach auf, uns hier mit Hoffnungen und Erwartungen anzugehen, wir ham da schlicht keinen Plan davon!
Und weil wir das nicht können und auch niemand kennen der das nachweislich gut kann (nur von Scharlatanen gehört haben die es allenthalben gibt, guck halt mal in Zeitungsannoncen) versuchen wir dich eben an jemand anderen zu verweisen der dir mit deinem Leid helfen kann, und weisste was, selbst wenn du zu ner Therapeutin gehst und dein Leid mit ihr oder ihm aufarbeitest kannst du doch dann immer noch sehen wie es mit deinem Traummann da weitergeht.
Und jetzt lass dir mal was hinter die Ohren schreiben von mir, einer Frau die immerhin 12 Jahre glücklich mit ihrem Traummann zusammen ist und daher nachweislich beziehungsfähig ist: Mit deiner Einstellung fährst du - selbst wenn du mit ihm zusammenkommst - die Beziehung innerhalb kürzester Zeit gegen die Wand. Wenn du ihn nicht bekommst brauchst du meiner Ansicht nach Beratung und Hilfe. Solltest du ihn bekommen brauchst du aber noch viel mehr Beratung und Hilfe, weil du dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Leid erleben wirst, dagegen lebst du jetzt in einem Blümchenparadies.
Aber ich seh schon. Willst es eh nicht hören.
Von daher - alles Gute für dich. _________________ ...ein bischen Werbung:
 |
|
| Nach oben |
|
zauberweib hicksende Hyäne

|
Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 8:12 pm Titel: |
|
| malyschka hat geschrieben:: |
ich weiß einfach, das wir zusammen gehören. blos es gibt einige gründe die ihn sozusagen blockieren. und ich weiß einfach , dass mein leben ohne ihn keinen sinn hat. und es ist net so , dass wir uns nciht verstehen oder sonst was. |
malyschka, ich seh es eher so, dass es bei dir einige gründe gibt, die dich blockieren. der rat, dir therapeutische hilfe zu suchen, mag erst mal krass klingen, aber einen versuch wäre es wert.
falls du eine findest, die dir hilft, kannst du dir sicher sein, dass diese person keinerlei lauteren absichten haben wird. im günstigsten fall nimmt sie dir einen haufen geld fürs nichtstun ab. im schlechtesten fall tut sie tatsächlich was für ihr geld und zieht das objekt deiner begierde noch in deinen sumpf mit hinein. was du aber brauchst, ist eine, die dir aus deinem sumpf raushilft.
hm, da fällt mir ein, geld könnt ich momentan gut gebrauchen. also wenn du intresse hast, dir gerade von _mir_ helfen zu lassen... nur zu...
grüsslies
zaubi _________________ zauberweib.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst hier nicht schreiben, ey. Du kannst hier keine Antworten schreiben. Du kannst deine Beiträge nicht editieren. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|