Homöopathie bei Erkältungsbeschwerden

Allgemeines Forum des magischen Netzes

Homöopathie bei Erkältungsbeschwerden

Beitragvon myria » Do 12. Jan 2017, 17:48

Hey,

ich habe in vergangener Zeit häufiger mit Infekten zu kämpfen. An einem Vitaminmangel liegt es nicht, dies habe ich beim Arzt bereits über einen Bluttest prüfen lassen. Er meinte, es könnte an viel Stress liegen. Da sich der Stress nun nicht ganz vermeiden lässt, werde ich wohl damit leben müssen, wenn es mich öfter trifft. Weil ich bei jeder Erkältung nun keine harten Medikamente bzw. Schmerzmittel nehmen kann (das belastet den Körper zu sehr), möchte ich gerne mal Präparate aus dem Bereich der Homöopathie ausprobieren wollen. Kennt ihr gute Mittel, die man zur Vorbeugung und/ oder Abwehr von Erkältungen nehmen kann? Ich habe vor allem mit Hals-, Rachen- und Nasenentzündungen zu tun ...

VG,
myria
myria
stiller Stein
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 16:46

Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron