Signatur

RTFM und so - das lustige Leben mit dem eigenen Webprojekt

Signatur

Beitragvon eald » Fr 1. Feb 2013, 12:32

Mir fällt gerade wieder einmal auf, das meine Signatur konsequent unter meinen Beiträgen zu fehlen scheint obgleich ich an den Einstellungen keinen Fehler entdecken mag. Geht das nur mir so, oder haben wirklich sonst alle keine Sig. geschaltet? :?

PS: Wenn Bilderchen in der Sig vielleicht generell nicht erwünscht sein sollten, kann ich den Schmeilih latürnich auch gerne wieder von der Sig zum Avatar wechseln lassen.
eald
Spinner
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 20:58

Re: Signatur

Beitragvon sommersonne » Fr 1. Feb 2013, 18:58

zumindest ich hab hier keine signatur drin :hase:
Benutzeravatar
sommersonne
zirpende Zikade
 
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 22:42
Wohnort: BaWü, Bodensee

Re: Signatur

Beitragvon XVII » Sa 2. Feb 2013, 00:12

Ich schau mal wie das jetzt bei mir ist: Test.
Benutzeravatar
XVII
Chaos Coyote
 
Beiträge: 555
Registriert: So 6. Apr 2003, 11:27

Re: Signatur

Beitragvon XVII » Sa 2. Feb 2013, 00:14

Wie offensichtlich zu sehen ist...ist nichts zu sehen.
Ok. Dann bitte Distel fragen.

:)

(Also auch meine Signatur oben ist nicht zu sehen.)
Benutzeravatar
XVII
Chaos Coyote
 
Beiträge: 555
Registriert: So 6. Apr 2003, 11:27

Re: Signatur

Beitragvon Distelfliege » Mo 4. Feb 2013, 04:40

puh, müsst ich mal in einer ruhigen Minute nachschauen, wieso das so ist. Man kann Signaturen erlauben und verbieten, nach dem Umzug auf das neue Forensystem wird sich das irgendwie automatisch eingestellt haben, da es die Option vorher gar nicht gab (also Signaturen zu erlauben oder nicht).
Benutzeravatar
Distelfliege
magisches Gesocks
 
Beiträge: 2114
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 00:05
Wohnort: Berlin

Re: Signatur

Beitragvon Distelfliege » Mo 4. Feb 2013, 04:51

Ich hab Signaturen jetzt erlaubt, das war tatsächlich abgestellt.

Bei mir wird jetzt auch eine angezeigt.
Rückwirkend werden sie allerdings nicht angezeigt, aber bei dem, was ihr ab jetzt postet, sollten sie dann zu sehen sein.
...You must return here with a shrubbery or else you will never pass through this wood alive!
Benutzeravatar
Distelfliege
magisches Gesocks
 
Beiträge: 2114
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 00:05
Wohnort: Berlin


Zurück zu Supportforum - Html & Co.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron